Logo Ask a curator

1079 Museen, 51 Länder und über 38000 Tweets, das ist die Bilanz des diesjährigen #AskACurator Days. Und auch Marta war dabei! Was der „Frag‘ den Kurator“-Tag ist? In den sozialen Medien – insbesondere auf Twitter – stehen an diesem Tag unter dem Hashtag „AskACurator“ Ausstellungsmacher verschiedener Museen virtuell bereit, um die Fragen der User zu beantworten. Das virale Event findet seit einigen Jahren in den sozialen Medien statt und seitdem immer mehr Anklang. Gestern standen deshalb auch drei unserer Ausstellungsmacher den Tag über Rede und Antwort. Weil dabei vielfältige Fragen gestellt und interessante Themen angesprochen wurden, präsentieren wir Euch hier nun die Highlights.

1 Kommentar
Kommentar hinterlassen

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden