Fabian Marti ist einer der Künstler(duos), die in der Marta-Ausstellung „Momente der Auflösung – Fotografische Werke von Andreas Gefeller, Fabian Marti und Taiyo Onorato & Nico Krebs“ gezeigt werden. Der Schweizer lebt mittlerweile in Los Angeles und hat für seine Reise einige Dinge eingepackt, die für seine Installation wichtig sind. Mit im Gepäck sind neben zahlreichen Büchern Materialien zur Produktion neuer Epoxid-Objekte, die den Besucher in der Ausstellung erwarten. In den Gehry-Galerien wird er seinen ganz eigenen Kosmos einrichten und mit der Wahrnehmung und ihrer Veränderung spielen.

Die Ausstellung eröffnet am Freitag, den 24.6. um 19:30 Uhr, Fabian Marti wird anwesend sein.

ichpackemeinenkoffermarti

ichpackemeinenkoffermarti02

ichpackemeinenkoffermarti03

ichpackemeinenkoffermart04

ichpackemeinenkoffermarti05

Kommentar hinterlassen

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden