Der Künstler Lars Rosenbohm zeichnet für den Blogbeitrag Marta zeichnet, den wir parallel zu der Ausstellung Ideenlinien präsentieren. Lars Rosenbohm ist langjähriger Mitarbeiter in der Kunstvermittlung des Marta Herford. Neben Führungen zu Kunst und Architektur bietet er auch regelmäßige Kurse und Akademietage in freier Malerei an.
Seine Zeichnungen entstehen meist spontan und heftig und zeugen von großer Kraft: „Man beobachtet auf den Zeichnungen das Entstehen und Vergehen von Ideen.“ (Kunstraum Tiefgarage, Köln)
Die Internetseite von Lars gibt einen hervorragenden Überblick über sein aktuelles Schaffen. Der Künstler lebt und arbeitet seit 2009 im Bielefelder Künstlerhaus „Artists Unlimited“. In unserer Marta Sammlung ist er mit mehreren Werken vertreten.

 

 

1 Kommentar
Kommentar hinterlassen

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden